Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~lookin' for freedom~

oh mann, ich bin echt so unbeschreiblich faul.zumindest im blogschreibseln, sonst bin ich nämlich echt fleißig jopp, nur noch 3 tage, dann haben wir weihnachtsferien.ich hab nicht mal annähernd alle geschenke, aber naja. werd ich mich morgen wohl mal ins getümmel stürzen. jetzt würd ich sehr gerne schlafen und das hätt ich mir auch verdient, aber nach de, schulstress kommt der weihnachtsstress und da man ja auch persönliche sachen verschenken will, werd ich mich gleich mal dran machen, persönlichkeit in geschenke zu bringen.
und außerdem hab ich hunger und muss jetzt auf nahrrungssuche gehn. und der kuchen für englisch backt sich auch nicht von selbst. jede menge dinge, die erledigt werden wollen, also dann bis dann

um euch zu erfreuen und nostalgische gefühle hervorzurufen bekommt ihr mal wieder einen mittlerweile sehr bekannten comic von nichtlustig:

20.12.06 15:46


~das paradies hat mich wieder~

ihr lieben, ich melde mich vom schönsten platz der erde!ich darf meine herbstferien auf meiner ieblingsinsel zypern verbringen, juchei! wobei der urlaub eigentlich nur aus essen, in der sonne liegen und surfen (oder wie auch immer das bei meinen fähigkeiten nennen will) besteht. was ja aber auch nicht schlecht ist ich hab wieder ein rieeeesiges zimmer für mich allein und, hach, es ist einfach sooo wunderbar, dass ich schon wieder mit dem gedanken spiele, ein praktikum hier zu machen. ist dann natürlich mit sicherheit längst nicht so entspannend sondern eher das gegenteil, aber eeeegaaaal, wenigstens wär ich dann hier ^^
mir ist grad ein bisschen schummrig, weil ich gerade zum ersten mal das all inclusive mit ein paar coktails ausnutze. ach mann, manchmal macht bonze sein, vieeel spaß, hihi..
aber das saskialein fehlt mir *schluchz* kamil erinnert sich immer noch an die croissant-aktion und das werd ich die tage alleine noch mal auffrischen, der "alten zeiten" wegen, allerdings werd ich den guten gnädigerweise nicht so früh aus dem bett holen wie beim letzten mal ^^
ohje, mir dreht sich alles und mir ist grade ein bisschen langweilig... ich glaub ich werd mich denn mal auf mein zimmer begeben.
bleibt brav und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
bis bald!
24.10.06 21:42


~back to reality~

soo, der alltag hat uns alle wieder. ich befinde mich jetzt seit 2 wochen in der gloreichen 12.klasse. alles halb so wild, wie ich dachte, nur mathe macht mir probleme, mal was ganz neues ^^ und bio ein bisschen. hachja, die geliebten naturwissenschaften... aber kunst-lk ist einfach klasse und auch sonst kann ich, bis auf nen teilweise beschissenen stundenplan, fürs erste nicht klagen. aber was nicht ist, kann ja noch werden
letztes wochenende hat flölein eine hauspatrty geschmissen, das war wie immer süper =D sind einige lustige fotos entstanden, die werd ich eventuell auch mal hier hochladen und auf ne cd brenn ich sie sowieso noch ^^
gleich hab ich klavier, das pisst mich ein bisschen an, vor allem weil ich auuuusnahmsweise xD mal nicht geübt hab. drückt mir die daumen, dass der anschiss klein ausfällt ^^ nachher geh ich zu anüssa, die hat auch mal wieder ein elternfreies haus. pizza, tv & rock'n roll also (oder alternative nahrungsmittel, was weiß ich denn ^^)

söö, hundibaby will nochmal raus bevor ich mich musikalisch verausgabe, also bedanke ich mich für euer interesse und verpuller mich =)
8.9.06 15:57


~still alive~

jaha, mich gibts noch =) nach langer langer zeit mal wieder ein eintrag. ihr dürft stolz auf mich sein. hmm, ja, übermorgen fängt die letzte ferienwoche an, danach geht der schulstress los *schnüff* mag gar nicht dran denken. öhm ja, kurze zusammenfassung meiner ferien: war die ersten zwei wochen auf zypern, den ganzen tag sonne, sommer, meer und surfen, einfach klasse ^^ (an dieser stelle grüß ich mal mein liebes saskialein, ich schreib dir gleich nach diesem eintrag ;D ) jopp, danach war ich NICHT auf traffic jam, dafür aber das nächste wochenende aufm trebur open air.das war so mit das beste der ganzen ferien, schwimmen, chillen und musik, so super ^^
joah, danach sahen die tage recht langweilig aus: zuhause rumsitzen, je nach wetter drinnen oder draußen, arbeiten, zwischendurch mal was mit freunden machen undsoweiter. von dienstag auf donnerstag war ich dann nach langer zeit mal wieder bei meinem lieben konnilein, das war sehr toll, hab sehr viel geld ausgegeben, sehr viel scheiße gelabert und sehr viel spaß gehabt ^^ danke mein süßherz, ich erwarte dich dann an meinem geburtstag *höhö*
um um es mit den worten aus einer schönen colawerbung zu sagen:"es geht mir gut! es geht mir gut!"

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit =)

19.8.06 22:22


~ach je...~

...was bin ich faul in letzter zeit, was einträge angeht xD
also, schulstress ist jetzt erfolgreich hinter sich gebracht worden, gestern, also freitag, hab ich das kunstreferat gehalten, was so die letzte irgendwie wichtige sache war ^^ also, in meinem kopf sind jetzt ferien ^^
heute hat mami geburtstag, hat von mir einen kinogutschein und eine gaaaanz tolle tafel schokolade bekommen. zumindest nehm ich an und hoffe, dass das ding bei dem preis gut ist xD obwohl es noch "schlimmer" geht: da steh ich gestern an so ner pralinentheke um mal unverbindlich zu schauen und da gabs doch tatsächlich pralinen, auf denen ein stück blattgold drauf ist. tja, wer sichs leisten kann... xD
jopp, heute war arbeiten angesagt und mir ist schon wieder so ein scheiß kulli in der hosentasche ausgelaufen, so dass mein einer oberschenkel über und über blau gefärbt war -.-
gut, ich bin verdammt müde, wollt bloß mal wieder ein lebenszeichen von mir geben xD

damit der eintrag optisch was hermacht, noch ein sehr lustiger comic von nichtlustig =D



(band 4 kommt im herbst raus, juchuuu ^^ -->kleine schleichwerbung xD)

bis dennö
24.6.06 22:05


~+Remember...+~

soo. ein weiteres verlängertes wochenende steht an. hmm, ja, ich hab ne menge schulkram zu erledigen... werd ich heut wohl auch machen und dann vll ins hochschulstadion, shisha rauchen =)
ach, ich hab keine große lust, was zu schreiben, wollte eigentlich nur verkünden, dass die rock am ring fotos jetzt online sind. ^^ theaterfotos kommen dann auch noch.
mehr in bälde xD

15.6.06 10:59


~schna schna schnappi, schnappi schnappi schni *hihi*~

soo, besser spät als nie: ein "kleines" protokoll von rock am ring =)
im gegensatz zu gewissen schulschwänzern sind wir freitag direkt nach der schule losgefahren. ich durfte zum glück ausschlafen (wegen theaterpremiere am donnerstag, dazu kommt auch irgendwann noch was ^^). die fahrt wurde im übrigen erheblich durch die beobachtung von jans interessantem fahrstil versüßt ;D
als wir dann angekommen waren, kam erstmal der große schock: der zelplatz war leeeicht vermatscht. in ein paar tagen könnt ihr euch bei den fotos, die ich hochstelle davon ein eigenes bild machen. bis auf... öhm... 3 unglückliche hatten wir zumglück alle gummistiefel oder ähnliches dabei, so wars einigermaßen zu ertragen ^^
am freitag war ich dann doch ziemlich faul und hab mir mit ein paar von den anderen nur korn zur hälfte und tool, beides aus sicherer entfernung, angeschaut. danach stand ein für mich kurzer besuch bei jamiroquai an, mein herz hat tobis verzweifeltes gesicht angesichts dieser überhaupt nicht mit seinem musikgeschmack übereinstimmenden gesängen nämlich nicht ertragen und hab mich mit ihm noch ein stündchen hingelegt, bis dann, juppiduuuuh, der doch noch überraschend stattfindende auftritt von den babyshambles... naja, stattfand eben ^^ der liebe pete war recht gut drauf - doppeldeutig gesehn xD aber war doch echt mal ein erlebnis ^^
nächster tag ging dann seeeehr entspannt los, konzertmäßig gings bei mir erst um kurz nach 5 mit bullet for my valentine los (juhu ^^) bushido hatte ja leeeider leider abgesagt, das wär bestimmt interessant geworden xD
mir fällt grad auf, dass ich verdammt faul war, nach bullet sind wir nämlich erst wieder zum metallica auftritt in den bühnenbereich gegangen. metallica war der größte beschiss, war einfach nich möglich, IRGENDWAS zu sehen, außerdem hatten alica und ich nen bauchschmerz anfall und haben das konzert in absoluter sichtferne der bühne verbracht ^^
später war dann noch bloodhoundgang, die die absolut beste show hatten, war einfach nur genial ^^ kopfpinkeln, eine sprache die nur aus schimpfwörtern zu bestehen scheint, bierbong mit jägermeister statt bier usw sind eben sehr unterhaltend ^^
schubiduh, sonntag war dann natürlich der beste tag, mit placebo =D davor stand erstmal fröhliches besaufen an, wobei ich es definitiv übertrieben hab, aber lassen wir die details ^^ von sporties weiß ich jedenfalls nicht mehr soviel, franz ferdinand weiß ich noch was und placebo warn natürlich auch klasse, zumindest bis ich ab der hälfte angefangen hab, aufgrund der promillischen nachwirkungen abzukacken. depeche mode konnt ich jedenfalls vergessen, aber die placebo hab ich bis zum ende durchgestanden.nur pussies verlassen ein konzert vorzeitig
eijo, war dann noch gemütliches beisammen sitzen, dann pennen, dann am nächsten tag die pack- und abräumfreude und dann ab nach hause ^^
aber man sieht sich da definitiv nächstes jahr wieder ;D
sooooo, jetzt wisst ihr ja ausführlich über die drei tage aus meiner sicht bescheid ^^

hier noch ein kleines bildi und damit verabschiede ich mich =3 adieu!

13.6.06 18:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung