Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Trips,Trops~

so, ihr lieben ^^
jaja, draußen regnets schon wieder, dabei wars die letzten tage so wunderbar... hoffentlich vergeht das wieder -.-

hab ich schon mal erwähnt,dass schule was ganz blödes ist? morgen schreiben wir reli und so oft, wie ich gefehlt hab, kann das ja nix werden *seufz* und das nach der vergeigten powi-klausur gestern... ich bin echt ne niete -.-

gestern war theater-ag, das war wieder mal sehr lustig mit den ganzen stimm und körper-übungen, ich konnt mich gar nicht konzentrieren vor lauter lachen xD

ohje, aber morgen ist wieder der wunderbare donnerstag mit 11. und 12. stunde sport, ganz klasse -.- oder fällt das jetzt doch aus? naja, abwarten...

achja, für alle, die schon immer mal ihr eigenes lisalein haben wollten (um gottes willen, nicht noch mehr von meiner sorte! xD) gibt es hier das offizielle rezept:



How to make a Lisalein
Ingredients:

1 part success

5 parts crazyiness

3 parts leadership
Method:
Layer ingredientes in a shot glass. Add a little cocktail umbrella and a dash of curiosity


Username:


Personality cocktail
From Go-Quiz.com

dann werd ich mich mal weiter ans lernen machen, also feuert mich an
26.4.06 18:10


~fuck off~

boah, nee, im moment läuft echt alles richtig scheiße.. in der schule kack ich ab, die dauerkonflikte mit meinen erzeugern brauch ich ja nicht zu erwähnen, ne menge klausuren stehen an undosweiterundsofort... aber gegen andere dinge die im moment passieren sind meine wehwehchen nur peanuts und das ist das schlimmste, wenn man sieht, wie es einem menschen, den man über alles liebt, schlecht geht. richtig scheiße eben, das alles...

ohje, in powi hab ich grade so versagt, ich bin sone niete... und in englisch heute "nur" 10 punkte zurück bekommen. das ist ja an sich schon in ordnung, aber ich will doch lk nehmen und wenn ich es jetzt schon nicht schaffe, über 10 punkte zu schreiben, wie soll das dann nach den sommerferien werden? =/

aber naja, das leben wär nicht lebenswert, wenn es nicht auch ein paar lichtblicke geben würde ^^ das wär zunächst mal das klasse verlängerte wochenende, das uns erwartet, mir ner bestimmt ziemlich geilen geburtstagsparty am freitag und das konzert von schatzis band am 13.5. bei rock im garten =) darauf freu ich mich schon riesig und das wird mir auch keiner verderben! xD

soo, ein weiterer lichtblick in form einer leckeren tomatensuppe wartet auf mich (man muss sich nur von lichtblick zu lichtblick entlanghangeln, dann kann die ganze scheiße einen mal gern haben ^^) und deshalb verlasse ich euch nun, meine lieben =)

Adiós!
25.4.06 15:17


~Der, Die, Das...~

soo, ab heute könnt ihr euch unter "best of" wunderbare kunst, die anissa und ich fabriziert haben, ansehen. aber noch besser, ihr könnt es auch bleiben lassen, weil es einfach total schwachsinnig und höchst verwirrend ist ^^

heute war ein seeehr langweiliger tag... hab nur zuhause rumgehangen, bis auf ne kleine fahrradtour durch den wald und das feld (wobei ich mich übelst hingelegt habe, aber das riesen-loch im boden war auch einfach zu gut versteckt -.-) achja, und beim edeka war ich auch noch, hab mir was zu essen geholt. jopp, das waren so ziemlich die höhepunkte meines tages.

morgen muss ich arbeiten und schon um 8 uhr antanzen, ohje... sollte mich mal bald in die heia legen.

jaa, ferien sind ja auch nach dem wochenende vorbei, das ist richtig blöd, weil schule ist ja auch blöd. und ich muss immer noch ne ganze menge lesen und so *hmpf* alles mist.

in diesem sinne, wünsch ich euch einen schönen und hoffentlich spannenderen abend.

benehmt euch
21.4.06 23:24


..~NoT OkAy~...

oh mann, irgendwie is der tag heut scheiße, obwohl er noch nich mal richtig angefangen hat... ich weiß nich, ich hab sone unruhe in mir und will ganz viele sachen auf einmal machen aber das geht ja nicht, außerdem bin ich zu faul um den großteil davon wirklich umzusetzen undsoweiter...
die sonne scheint wunderbar und ich sitz hier am pc -.-
außerdem gehn die ferien langsam aber sicher vorbei, voll blöd und danach gibts gleich wieder schulstress und ich muss sowieso noch diesen verf*ckten stiller fertig lesen, so ein scheiß...
okay, jetzt hab ich genug gejammert und werd mal ne runde joggen bzw spazieren gehn (auf grund mangelnder kondition -.-)
20.4.06 10:03


~back in Town and Blonde again~

ich bin wieder dahaaaaa ^^ hab den urlaub überlebt und hab meine ursprüngliche haarfarbe wieder (und bin sogar am überlegen, ob ich sie mir grad nochmal in nem anderen braunton färbe... aber erst mal nich xD )

hmm, ja, ich bin vieeel ski gefahren, hab mich überraschenderweise kein einziges mal auf die fresse gelegt, zu viel rumgegammelt und ne menge salat und nachtisch gefuttert (hauptspeise hab ich immer weggelassen xD... nachtisch is eh das beste am ganzen essen, da sollte man den bauch für freihalten ^^)
und ich hab sogar meine alte "nanny", die jetzt in slowenien wohnt, besucht, das war sehr lustig und sie hat ein wuuuunderbares essen auf den tisch gezaubert... leute, ich bin so fett geworden xD

jopp, und am samstag abend hab ich dann den wunderbaren geruch der heimat gerochen.. haach, tut gut, wieder bei euch zu sein, meine süßen

gestern morgen war ich dann mit schatz in der kirche.. und dabei hatte ich mir bei meiner konfi geschworen, so ein ding nie wieder von innen zu sehen.. take it as a compliment, darling
aber war halb so wild, sogar eigentlich ziemlich okay ^^

hmm ja, heute abend feiert frauke ihr 18jähriges bestehen (happy biiiiiirthdaaaaaay!!! ^^). ich freu mich schon, endlich wieder party, juhuu =)

achja, ich muss die gelegenheit nutzen und mal ein super-niedliches bild von meinem super-niedlichen hundi-schatzi zu veröffentlichen ^^



*hihi* das musste sein ^^

bis heut abend dann, meine süßen
17.4.06 12:25


~Time to say Goodbye~

jajaja, meine lieben, für eine woche seid ihr mich jetzt los... ich werd euch alle schrecklich vermissen und (denk ich doch) fleißig karten schreiben.

gestern abend war... naja, wie soll mans sagen... einfach nur verdammt GEIL ^^
war nochmal richtig schön party vor der langweiligen woche, die mir bevorsteht, sowas sollte es ruhig öfter geben also werdet mal alle schnell volljährig ihr alten säckchen =P

vielleicht kann ich im urlaub auch ins internet, dann werd ich mich von da aus hier auch schön austoben, ansonsten wünsch ich allen eine ganz tolle woche und wehe ihr vermisst mich nicht!

see you next week <3
9.4.06 09:20


~last day at home~

so... morgen gehts ab ins wunderbare skifahrland.
ich wette ich vergess die hälfte, gestern noch schweinemüde alle klamotten hingeschmissen und heute während telefonieren und fernsehgucken (da kann ja nix gescheites bei rauskommen) den andern kram den man so zum überleben braucht...musik, malkrempel, diary, shisha... naja, einige sachen zum überleben fehlen leider gottes, aber die kann ich halt nich mitnehmen... zu groß und zu lebendig für meine reisetasche

heute hab ich wieder von 10 bis 6 gearbeitet... war soooo ermüdend xD hey, aber leute, ich hab immerhin ganze ZWEI (!) fahrradhelme verkauft! bin ich genial, oder was?

so... ich werd jetzt nochmal das restliche gedöns zusammenpacken, mich umziehen, auf tobi warten und dann auf zu hannas burzeltagsparty!

man sieht sich dann dort
8.4.06 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung