Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*tadadadaaa*

juhu, ein blog für mich allein =D
hat viiiiiieeel mehr stil als diese doofe knuddels-billig page ^^

hmm ja, heute habt ihr anderen viecher physik geschrieben
und ich vieh hab kopfweh und habs mal lieber gelassen... hmm ja, schule nervt im moment eh wie nichts... gestern mathe, freitag kunst (ich werd nie und nimmer fertig mit dem bild xD ) nächste woche erdkunde und franz... ich bin mal wieder ferien-überreif =.=
am wochenende werd ich mir die haare braun tönen, hihi ^^ bin mal gespannt, wies aussieht...
okay, das reicht für den anfang ^^
22.3.06 16:16


kopfweeh ...

uaah, ich glaub mein schädel explodiert gleich >.<
war heut wieder von der schule daheim... hmm, und jetzt muss ich auch noch kunst fertig malen und mein vorlagen-bild ist in der schule...aaaah was mach ich bloß?! xD
heut morgen hab ich dann nen überraschungsbesuch von schatz bekommen mann und wir warn so fleißig, tobilein hat ne ganze lektüre durchgelesen und ich...öhm naja an meinem kunstbild gewerkselt xD aber hab noch viiiiel arbeit vor mir, an die ich mich wohl mal machen sollte...
morgen hab ich endlich, endlich nen friseurtermin ^^ ist ja langsam echt nich mehr mit anzusehen die zauselmähne, die ich mit mir rumschlepp xD
naja, okay, ich verkrümel mich dann mal wieder, vielleicht gibts gleich nudeln *freu*
23.3.06 18:47


scheiße xD

wie kam ich eigentlich auf die gottverdammte idee, mir die haare braun zu machen? und auch noch in sonem hässlichen ton? und warum haben die sooo viel abgeschnitteeeeeen??
naja, da muss ich jetzt wohl durch xD wehe, irgendeiner lacht ^^
heute müsst ich wohl oder übel mal erdkunde lernen... boah, die frau ist doch echt das allerletzte, das is so viel und ich wette, dass kein schwein noch irgendwie was von den referaten weiß..
bald ist praktikum, glaub ich ^^ das wird bestimmt verdammt lustig xD
so, ich werd jetzt mal haarewaschen gehn... in der hoffnung, dass das zeug schnell rausgeht xD
26.3.06 11:26


~Parents for Sale~

leute, langsam steht mir die ganze kacke hier zuhause echt bis zum hals -.- hat irgendwer interesse an nem elterntausch oder ner neuen mitbewohnerin (mich)? naja, okay, will jetzt auch nich weiter drauf eingehen, interessiert ja eh niemanden ^^
heut war son richtig schlimmer schultag xD ich war noch nie so kurz vorm einpennen und das will was heißen... die doppelstunde mathe bei ude hat einem echt den rest gegeben... ich hab ne auszeit echt sowas von nötig ^^ aber nur noch diese woche aushalten, am donnerstag dann franz und dann is praktikum. und danach endlich endlich FERIEEEEEEEEEEN!
ich werd mich nu mal wieder auf die söcken machen... malen gehen *freu*
man sieht sich in der schule
28.3.06 15:41


~eine welt aus schokolade~

aaaalter schwede, bin ich vollgefressen xD
nach diesem rekordverdächtig langweiligem und schrecklichen schultag war ich mit tobilein in der stadt und kam auf die gloreiche idee bei aldi was süßes zu holen ^^ man sollte eben nie mit hunger einkaufen gehen, ich glaub ich hab noch nie so viel schokolade in so kurzer zeit gefuttert xD
am wochenende werd ich mal nen kleinen ausflug in die arbeitswelt machen ^^ bisschen kohle ranscheffeln xD aber ich werd mich garantiert so dämlich anstellen, dass die eher noch von mir schmerzensgeld oder so kassieren werden...
morgen wird noch französisch geschrieben und dann ist eeendlich endlich klausuren ruhe für 3 wochen ^^
zwischendrin ist dann leiderleider eine woche in der ich eltern-mäßig gepiesakt werde -.- ich darf nämlich eine ganze wundervolle woche mit meinen ernährern zum skifahren.. wenigstens sind in den ersten paar tagen munjalein und so dabei, da wird das vll einigermaßen erträglich... aber ich würd vieeeel lieber hier bleiben, bei schatz, allen lieben freunden und so ^^ aber aufs skifahren freu ich mich trotz allem vom snowboarden werd ich diesmal die finger lassen, ist ja bekanntlicherweise schon zu oft in die hose gegangen xD
so, muss noch sportprotokoll tipseln und vll nochmal die nase in mein französischbuch stecken...
bis denne dann

~ihr wisst genau, dass ihr mich liebt ~
29.3.06 20:30


~Rainy Day~

draußen pissts und ich hab kalte füße xD
aber morgen is der letzte schultag, nächste woche is ja praktikum ^^ und ich mach in der grundschule *wegpiss* tjaja, letzter ausweg halt, hab keinen anderen platz mehr bekommen xD
bin eben erst zu hause angekommen, erst 6 stunden schule (mit franzarbeit - komplett verkackt xD ), dann zwei stunden hausaufgabenbetreuung, in der doppelten freistunde danach mal zu anissa gedüst, sich mit sandwiches und keksen vollgefuttert und nintendo gespielt xD und dann 11. und 12. sport NICHT mitgemacht (dableiben musst ich trotzdem =/ ).
danach war noch bis viertel vor 8 theater-ag, mit ner WUNDERBAREN nachricht: in dem stück das "wir" spielen gibts nur 3 weibliche rollen. das heißt im klartext, nicht mal ein drittel der mädels, die dabei sind dürfen dann letztendlich auftreten... ich mein die ag macht trotzdem spaß, aber ich hatte mich so auf die aufführung gefreut die jungs habens natürlich sau gut getroffen xD 5 zu verteilende männliche rollen und 5 jungs in der ag ^^ ihr drecksstücke xD
morgen geht bei anissa ne kleine sturmfreiparty wird bestimmt dufte ^^ ich will aaaauch wieder sturmfrei *schluchz*
und ich will 18 sein und machen können... whatever the fuck i want xD
trotzdem gehts mir heute trotz stress und kackwetter irgendwie verdammt gut ^^
bis morgen dann, man sieht sich in der schule und bei anissalein
30.3.06 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung