Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Laaaaangweilig...~

soo, leute, ich habs also auch mal wieder geschafft, richtig dick krank zu werden. hab eine hübsche halsentzündung (für die ich 7 verschiedene medikamente bekommen hab ^^ alle in grün und die hälfte verdammt eklig) und mittlerweile auch noch ne deftige erkältung. ich bin die reinste bazillenschleuder und meine familie hat mich schon unter quarantäne gestellt, ich wurde gestern allen ernstes in mein zimmer verbannt, damit ich keinen anstecke. also, wenn ihr die nächsten tage das schöne wetter genießen und nicht ans bett bzw an den pc gefesselt sein wollt: haltet euch fern von mir.

hmm, ja das verlängerte wochenende war soweit ganz in ordnung. freitag war geburtstagsfeier von jan, julia und jens am steinrodsee, das war richtig klasse, sehr lustig ^^
jopp, samstag musst ich dann eben arbeiten, da hab ich mir dann den rest geholt, seitdem gings gesundheitsmäßig bergab...ich durfte diesmal sogar kassieren, hat mir irgendwie voll spaß gemacht auch wenn ich natürlich wieder richtig mist gebaut hab, naja...
hm ja, sonntag hat sich dann schatz in das bazillenverseuchte gebiet getraut und mich besucht, das war auch voll toll ^^
zum abendessen gabs spargel (bäh) und kartoffeln (yummi) und die sahn irgendwie alle wie kleine tierchen aus, wie so mäuse oder seehunde, voll knuffig ^^
musst ich natürlich fotografieren und bekritzeln, was soll man auch sonst mit kartoffeln machen:



(um eventuell aufkommende fragen zu klären: ja, mir ist langweilig und nein, ich weiß gerade nichts besseres mit meiner zeit anzufangen -.- )

hmm, ja und gestern war ich dann einfach nur krank zu hause und hab mich gelangweilt und bisschen deutsch gelesen und so.. heute sollt ich mal physik lernen, auch wenn ich nich glaube, dass ich morgen schon wieder in die schule kann.. kommt nur bissi scheiße, wenn ich am nachschreibetermin schon wieder krank bin..

übrigens hab ich jetzt auch ein paar links auf meinem blögchen hier zu echt klasse seiten

tjaja, das war jetzt eine menge sinnloses geschreibsel, das meinen blog zumüllen und euch enorm langweilen wird.
also mach ich mich mal wieder auf die socken, weiter gesund werden.
bis dennö
2.5.06 12:48


~still fuckin' ill~

jopp, ich bin immer noch krank.. war gestern beim arzt und ich hab jetztzusätzlich zu meiner halsentzündung noch ne nasenschleimhautentzündung (was ein schönes langes wort ^^). hab neues medikament bekommen, aaaaber ich darf die wunderschönen grünen halstabletten nicht mehr nehmen *schluchz* und das waren doch die besten.. is vll besser so, ich glaub ich wär bald von den dingern abhängig geworden xD

hach, es ist einfach so schrecklich langweilig... heute morgen hab ich ein neues bild auf leinwand angefangen, schon fast fertig, aber ich hab schon besseres zustande bekommen -.-
und vorhin hab ich mich dann nochmal auf den balkon gepflanzt, schön mit schal und langem shirt, irgenwie is mir sau kalt, total abartig...

tja, das wars dann auch schon so tagesablaufmäßig heute, gestern wars auch nich besser, das spektakulärste war mein arztbesuch und das abendliche telefonat mit schatz..

ich hab übrigens jetzt ein paar fotos von fastnacht und noch diese seltsamen von anissa und mir online gestellt, könnt ihr euch mal anschaun, wenn ihr das bedürfnis habt ^^

bis morgen dann (oder bis übermorgen, mal schaun)
3.5.06 18:27


~Qualität braucht keine Überschrift~

leute,leute, was für ein wochenende ^^
freitag war ich wieder in ders schule, hatte nur 4 stunden, trotzdem wars schrecklich xD aber atti is wieder da, hatte also auch was tolles der tag =D

jopp, abends war dann abipaaaarty in darmstadt vor der krone. (die hesse komme! xD). ging richtig ab, hatte auch seine schlechten seiten, aber dann wieder verdammt guuuute ^^ konnte endlich was klären, was mir schon 2 wochen auf der seele lag und am schluss hat die schadenfreude noch ihr übriges getan.. ich weiß, ich bin gemein, aber die betreffende person hats sowas von verdient mal nen denkzettel zu kriegen *hehehe*und trotz katerlichen folgeschäden gehts mir seitdem suuuuuuuuuuuuupeer =)

sonntag bin ich dann arbeiten gegangen, aber nur 4 stunden (von 8 bis 12 - um 7 ausm bett nach der gaudi am vortag, könnt ihr euch das vorstellen? xD), weil ich danach theater hatte. war richtig lustig, auch wenn mir bewusst geworden ist, WIE klein meine rolle eigentlich ist aber fuck off, ich hab eine und außerdem hab ich so nicht so nen stress mit text lernen xD
jopp, danach war ich shoppen in darmstadt, hab mir ein top und eeendlich wieder ne schwarze kapujacke gekauft, juppieh ^^

hm, ja heute morgen hab ich erst mal mehr oder eher weniger erfolgreich kopfstand geübt und dann war ich bei schatz, wenn auch nur kurz und mit kussverbot. schöne scheiße xD

naja, jetzt sollt ich mal hausis machen und geschi lernen... macht sich ja nich von selbst, leider ^^

die tage werd ich wohl die bilder von der abiparty on stellen, also könnt ihr mal schaun ^^
7.5.06 18:17


~So long and goodnight~

oh baby.. mir gehts gar nicht gut.. naja
bin auch heute doch nicht mit zum geburtstag von meinem onkel gefahren, zu müde und zu beschissen gelaunt.

gestern war ich erst arbeiten, meine füße taten scheiß-weh, aber ich bin eeendlich mal mit nem beach-cruiser ne runde gedreht... ein weiterer traum erfüllt xD

abends war dann rock im garten schatz+band. war gut party und wer hat natürlich am meisten gerockt? anni-schatz und ich haben sogar headbang-prinzipien gebrochen und das ohne unter nennenswertem alkoholeinfluss zu stehen ^^
der rest des abends... naja, gab schon schönere.

tja, heute muss ich hausis machen und vorhin hab ich allen ernstes eineinhalb stunden klavier geübt..
jopp, das war das wochenende... fotos von gestern stell ich bald hoch, oder so...
hab keine lust, mehr zu schreiben

have a nice day
14.5.06 16:08


Rock'n Roll...

hachja, fast hätt ich es doch vergessen, es hier auch nochmal zu verkünden...



...ich fahr auf rock am ring! *freu* *tanz* *hüpf*
und noch toller: ich fahr auf rock am ring mit schatz, anissa, thömas, flo, frauke, jan, alica, thorben, und, und, und...
haach, das wird sooooo klasse ^^
aber jetzt hab ich kartenmäßig eine ganze menge schulden zu begleichen =( naja, man verdient ja verhältnismäßig gut ^^
nächste woche schreiben wir mathe und bio *pfui* also schön stress dieses wochenende... aber nächstes wochenende ist schlossgrabenfest und juli und fools garden kommen, juppieh ^^ wird das klasse ^^
gestern war stress tag, erst hausis und andere pflichten und dann noch theater-ag (wo ich mir erstmal stunk geholt hab, der eine R.a.R-tag überschneidet sich nämlich mit ner aufführung, aber das wusste ich nicht... naja, ariane ist ja einverstanden, an dem tag meine rolle zu spielen (dankeschön! ^^))

vorgestern abend hat mich schatz besucht und ganz wundervolle blumen mitgebracht *____* thank you so much, my love! <3

sooo, in ner halben stunde hab ich mathe nachhilfe also sollt ich mich mal mental drauf vorbereiten...
bis bald, ihr wisst genau, dass ihr mich liebt =P
17.5.06 15:31


..denn für träume ist es längst zu spät

aloha
so, wieder mal ein anstrengendes wochenende erfolgreich hinter sich gebracht... samstag arbeiten, danach theaterprobe, gestern lernen, danach theaterprobe, heute lernen, dann theaterprobe, morgen lernen, dann theaterprobe.
mittwoch werd ich dann bio erfolgreich verhauen haben, ganz netter abschluss nach der pleite, die mich morgen in mathe erwarten wird.

dann ist erstmal verlängertes wochenende+schlossgrabenfest und danach noch öhm.. 5 mal schlafen, dann ist rock am ring ^^ am tag vorher noch premiere von unserm theaterstück, puh, das wird anstrengend..

hmmm, was gibts ansonsten zu sagen?... ich bin zur zeit nicht so toll drauf, ziemlich unzufrieden mit mir selbst und verdammt angepisst vom verhalten von gewissen leuten. dazu kommt dann noch das lernen, meine mundwinkel hängen also quasi den ganzen tag in richtung erdboden. also wenn ihr das ganze nicht noch verschlimmern wollt, hört auf mich anzuzicken weil das mach ich ja eigentlich auch nich, auch wenn ich schlecht gelaunt bin.

sonst ist noch zu sagen, dass der herr doktor meint, das was mit meiner schilddrüse nicht stimmt, weil ich ja im moment machen kann was ich will und trotzdem moppeliger werde und außerdem bin ich ständig scheiß-müde. bähbäh, ich mag schilddrüsen nicht...

in diesem sinne, gehabt euch wohl

~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~
was heißt hier leben?
ich mach das nur, weil's mein job ist mensch zu sein
und diese kurze spanne ist bedeutungslos
in anbetracht der tatsache,
daß man keine erinnerungsfotos mitnehmen kann
und mitnehmen wird
~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~
22.5.06 20:07


~sunny days... where have you gone?~

verlängertes wochenende, jippiduh ^^
vorgestern haben wir mathe geschrieben, das ging sogar einigermaßen, aber erstmal ergebnis abwarten =/ und gestern bio, das war mal sau die verarsche, sooo viele transfer aufgaben... ich konnt mich erst gar nich konzentrieren, weil paloma, atti, anissa und ich vor der arbeit schnell blätter ausgetauscht haben und uns gegenseitig bei dem codenamen (unter dem kann man dann im internet nach seinem ergebnis schaun) die größte scheiße hingeschrieben haben. hab mich die ersten 5 minuten also erstmal nonstop weggehauen ^^

jopp, nach der schule hab ich dann schatz getroffen,der sich die haare jetzt wieder ganz schwarz gefärbt hat und das schon seit 2 tagen und ich habs erst da bemerkt... staub und asche auf mein haupt xD (oder wie auch immer man sagt...) wir haben bisschen im herrngarten rumgehangen und hatten eine wirklich aufschlussreiche diskussion über die vor- und nachteile von tetra-paks in der schule ^^ als tobi dann mit seinem daddü abgedüst ist um an autos rumzuwerkeln, war ich noch mit anissa kurz in der stadt... nach hause kommen war dann bisschen zeitaufwändiger, weil die demo gegen studiengebühren ja doch größer war und länger gedauert hat, als erwartet..

als ich dann endlich mehr oder weniger glücklich im bus gesessen hab und dann endlich zu hause angekommen bin, war nur noch kurz zeit um sich schnell was zu essen reinzuwürgen, kram zu packen und dann ab zum theater. die fahrt dahin war auch etwas länger als erwartet, aufgrund der nachwirkungen der demo... meine scheiße, war das ein stau, leute ^^ jopp, dann war ich von 5 bis halb 10 im theater, meine füße taten schrecklich weh (gebt high-heels keine chance!) aber die neuen änderungen, dieich noch nich kannte, waren richtig lustig und leon hat mir den trauermarsch auf dem klavier beigebracht, voll klasse ^^

heute nacht haben jil und josh hier gepennt, also nix mit ruhe und ich hab heute morgen den toaster in brand gesetzt =( also auch nix mit gesunden ausgewogenen frühstück, der hat nämlich das letzte brötchen, das da war, verkohlt *bäh*

so, ich werd mich jetzt mal ans chemie-lernen machen (oh, ja, das mein ich voll und ganz ernst ^^)

tschaui
25.5.06 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung