Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~das paradies hat mich wieder~

ihr lieben, ich melde mich vom schönsten platz der erde!ich darf meine herbstferien auf meiner ieblingsinsel zypern verbringen, juchei! wobei der urlaub eigentlich nur aus essen, in der sonne liegen und surfen (oder wie auch immer das bei meinen fähigkeiten nennen will) besteht. was ja aber auch nicht schlecht ist ich hab wieder ein rieeeesiges zimmer für mich allein und, hach, es ist einfach sooo wunderbar, dass ich schon wieder mit dem gedanken spiele, ein praktikum hier zu machen. ist dann natürlich mit sicherheit längst nicht so entspannend sondern eher das gegenteil, aber eeeegaaaal, wenigstens wär ich dann hier ^^
mir ist grad ein bisschen schummrig, weil ich gerade zum ersten mal das all inclusive mit ein paar coktails ausnutze. ach mann, manchmal macht bonze sein, vieeel spaß, hihi..
aber das saskialein fehlt mir *schluchz* kamil erinnert sich immer noch an die croissant-aktion und das werd ich die tage alleine noch mal auffrischen, der "alten zeiten" wegen, allerdings werd ich den guten gnädigerweise nicht so früh aus dem bett holen wie beim letzten mal ^^
ohje, mir dreht sich alles und mir ist grade ein bisschen langweilig... ich glaub ich werd mich denn mal auf mein zimmer begeben.
bleibt brav und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
bis bald!
24.10.06 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung