Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Laaaaangweilig...~

soo, leute, ich habs also auch mal wieder geschafft, richtig dick krank zu werden. hab eine hübsche halsentzündung (für die ich 7 verschiedene medikamente bekommen hab ^^ alle in grün und die hälfte verdammt eklig) und mittlerweile auch noch ne deftige erkältung. ich bin die reinste bazillenschleuder und meine familie hat mich schon unter quarantäne gestellt, ich wurde gestern allen ernstes in mein zimmer verbannt, damit ich keinen anstecke. also, wenn ihr die nächsten tage das schöne wetter genießen und nicht ans bett bzw an den pc gefesselt sein wollt: haltet euch fern von mir.

hmm, ja das verlängerte wochenende war soweit ganz in ordnung. freitag war geburtstagsfeier von jan, julia und jens am steinrodsee, das war richtig klasse, sehr lustig ^^
jopp, samstag musst ich dann eben arbeiten, da hab ich mir dann den rest geholt, seitdem gings gesundheitsmäßig bergab...ich durfte diesmal sogar kassieren, hat mir irgendwie voll spaß gemacht auch wenn ich natürlich wieder richtig mist gebaut hab, naja...
hm ja, sonntag hat sich dann schatz in das bazillenverseuchte gebiet getraut und mich besucht, das war auch voll toll ^^
zum abendessen gabs spargel (bäh) und kartoffeln (yummi) und die sahn irgendwie alle wie kleine tierchen aus, wie so mäuse oder seehunde, voll knuffig ^^
musst ich natürlich fotografieren und bekritzeln, was soll man auch sonst mit kartoffeln machen:



(um eventuell aufkommende fragen zu klären: ja, mir ist langweilig und nein, ich weiß gerade nichts besseres mit meiner zeit anzufangen -.- )

hmm, ja und gestern war ich dann einfach nur krank zu hause und hab mich gelangweilt und bisschen deutsch gelesen und so.. heute sollt ich mal physik lernen, auch wenn ich nich glaube, dass ich morgen schon wieder in die schule kann.. kommt nur bissi scheiße, wenn ich am nachschreibetermin schon wieder krank bin..

übrigens hab ich jetzt auch ein paar links auf meinem blögchen hier zu echt klasse seiten

tjaja, das war jetzt eine menge sinnloses geschreibsel, das meinen blog zumüllen und euch enorm langweilen wird.
also mach ich mich mal wieder auf die socken, weiter gesund werden.
bis dennö
2.5.06 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung