Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~still fuckin' ill~

jopp, ich bin immer noch krank.. war gestern beim arzt und ich hab jetztzusätzlich zu meiner halsentzündung noch ne nasenschleimhautentzündung (was ein schönes langes wort ^^). hab neues medikament bekommen, aaaaber ich darf die wunderschönen grünen halstabletten nicht mehr nehmen *schluchz* und das waren doch die besten.. is vll besser so, ich glaub ich wär bald von den dingern abhängig geworden xD

hach, es ist einfach so schrecklich langweilig... heute morgen hab ich ein neues bild auf leinwand angefangen, schon fast fertig, aber ich hab schon besseres zustande bekommen -.-
und vorhin hab ich mich dann nochmal auf den balkon gepflanzt, schön mit schal und langem shirt, irgenwie is mir sau kalt, total abartig...

tja, das wars dann auch schon so tagesablaufmäßig heute, gestern wars auch nich besser, das spektakulärste war mein arztbesuch und das abendliche telefonat mit schatz..

ich hab übrigens jetzt ein paar fotos von fastnacht und noch diese seltsamen von anissa und mir online gestellt, könnt ihr euch mal anschaun, wenn ihr das bedürfnis habt ^^

bis morgen dann (oder bis übermorgen, mal schaun)
3.5.06 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung