Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Qualität braucht keine Überschrift~

leute,leute, was für ein wochenende ^^
freitag war ich wieder in ders schule, hatte nur 4 stunden, trotzdem wars schrecklich xD aber atti is wieder da, hatte also auch was tolles der tag =D

jopp, abends war dann abipaaaarty in darmstadt vor der krone. (die hesse komme! xD). ging richtig ab, hatte auch seine schlechten seiten, aber dann wieder verdammt guuuute ^^ konnte endlich was klären, was mir schon 2 wochen auf der seele lag und am schluss hat die schadenfreude noch ihr übriges getan.. ich weiß, ich bin gemein, aber die betreffende person hats sowas von verdient mal nen denkzettel zu kriegen *hehehe*und trotz katerlichen folgeschäden gehts mir seitdem suuuuuuuuuuuuupeer =)

sonntag bin ich dann arbeiten gegangen, aber nur 4 stunden (von 8 bis 12 - um 7 ausm bett nach der gaudi am vortag, könnt ihr euch das vorstellen? xD), weil ich danach theater hatte. war richtig lustig, auch wenn mir bewusst geworden ist, WIE klein meine rolle eigentlich ist aber fuck off, ich hab eine und außerdem hab ich so nicht so nen stress mit text lernen xD
jopp, danach war ich shoppen in darmstadt, hab mir ein top und eeendlich wieder ne schwarze kapujacke gekauft, juppieh ^^

hm, ja heute morgen hab ich erst mal mehr oder eher weniger erfolgreich kopfstand geübt und dann war ich bei schatz, wenn auch nur kurz und mit kussverbot. schöne scheiße xD

naja, jetzt sollt ich mal hausis machen und geschi lernen... macht sich ja nich von selbst, leider ^^

die tage werd ich wohl die bilder von der abiparty on stellen, also könnt ihr mal schaun ^^
7.5.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung