Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..denn für träume ist es längst zu spät

aloha
so, wieder mal ein anstrengendes wochenende erfolgreich hinter sich gebracht... samstag arbeiten, danach theaterprobe, gestern lernen, danach theaterprobe, heute lernen, dann theaterprobe, morgen lernen, dann theaterprobe.
mittwoch werd ich dann bio erfolgreich verhauen haben, ganz netter abschluss nach der pleite, die mich morgen in mathe erwarten wird.

dann ist erstmal verlängertes wochenende+schlossgrabenfest und danach noch öhm.. 5 mal schlafen, dann ist rock am ring ^^ am tag vorher noch premiere von unserm theaterstück, puh, das wird anstrengend..

hmmm, was gibts ansonsten zu sagen?... ich bin zur zeit nicht so toll drauf, ziemlich unzufrieden mit mir selbst und verdammt angepisst vom verhalten von gewissen leuten. dazu kommt dann noch das lernen, meine mundwinkel hängen also quasi den ganzen tag in richtung erdboden. also wenn ihr das ganze nicht noch verschlimmern wollt, hört auf mich anzuzicken weil das mach ich ja eigentlich auch nich, auch wenn ich schlecht gelaunt bin.

sonst ist noch zu sagen, dass der herr doktor meint, das was mit meiner schilddrüse nicht stimmt, weil ich ja im moment machen kann was ich will und trotzdem moppeliger werde und außerdem bin ich ständig scheiß-müde. bähbäh, ich mag schilddrüsen nicht...

in diesem sinne, gehabt euch wohl

~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~
was heißt hier leben?
ich mach das nur, weil's mein job ist mensch zu sein
und diese kurze spanne ist bedeutungslos
in anbetracht der tatsache,
daß man keine erinnerungsfotos mitnehmen kann
und mitnehmen wird
~~~~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~
22.5.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung