Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~sunny days... where have you gone?~

verlängertes wochenende, jippiduh ^^
vorgestern haben wir mathe geschrieben, das ging sogar einigermaßen, aber erstmal ergebnis abwarten =/ und gestern bio, das war mal sau die verarsche, sooo viele transfer aufgaben... ich konnt mich erst gar nich konzentrieren, weil paloma, atti, anissa und ich vor der arbeit schnell blätter ausgetauscht haben und uns gegenseitig bei dem codenamen (unter dem kann man dann im internet nach seinem ergebnis schaun) die größte scheiße hingeschrieben haben. hab mich die ersten 5 minuten also erstmal nonstop weggehauen ^^

jopp, nach der schule hab ich dann schatz getroffen,der sich die haare jetzt wieder ganz schwarz gefärbt hat und das schon seit 2 tagen und ich habs erst da bemerkt... staub und asche auf mein haupt xD (oder wie auch immer man sagt...) wir haben bisschen im herrngarten rumgehangen und hatten eine wirklich aufschlussreiche diskussion über die vor- und nachteile von tetra-paks in der schule ^^ als tobi dann mit seinem daddü abgedüst ist um an autos rumzuwerkeln, war ich noch mit anissa kurz in der stadt... nach hause kommen war dann bisschen zeitaufwändiger, weil die demo gegen studiengebühren ja doch größer war und länger gedauert hat, als erwartet..

als ich dann endlich mehr oder weniger glücklich im bus gesessen hab und dann endlich zu hause angekommen bin, war nur noch kurz zeit um sich schnell was zu essen reinzuwürgen, kram zu packen und dann ab zum theater. die fahrt dahin war auch etwas länger als erwartet, aufgrund der nachwirkungen der demo... meine scheiße, war das ein stau, leute ^^ jopp, dann war ich von 5 bis halb 10 im theater, meine füße taten schrecklich weh (gebt high-heels keine chance!) aber die neuen änderungen, dieich noch nich kannte, waren richtig lustig und leon hat mir den trauermarsch auf dem klavier beigebracht, voll klasse ^^

heute nacht haben jil und josh hier gepennt, also nix mit ruhe und ich hab heute morgen den toaster in brand gesetzt =( also auch nix mit gesunden ausgewogenen frühstück, der hat nämlich das letzte brötchen, das da war, verkohlt *bäh*

so, ich werd mich jetzt mal ans chemie-lernen machen (oh, ja, das mein ich voll und ganz ernst ^^)

tschaui
25.5.06 11:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


könni (25.5.06 14:01)
der erste und der letzte satz deines eintrags heben sich aber ganz schön auf...dufreust dich aufs verlängerte wochenende und verschwendest deine zeit mit schule...das is doch kein stück rock'n'roll...aber madame fährt ja auch zu RaR {Emotic(wink2)


könni (25.5.06 14:02)
ach fuck...ich hasse smileys ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung