Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~still alive~

jaha, mich gibts noch =) nach langer langer zeit mal wieder ein eintrag. ihr dürft stolz auf mich sein. hmm, ja, übermorgen fängt die letzte ferienwoche an, danach geht der schulstress los *schnüff* mag gar nicht dran denken. öhm ja, kurze zusammenfassung meiner ferien: war die ersten zwei wochen auf zypern, den ganzen tag sonne, sommer, meer und surfen, einfach klasse ^^ (an dieser stelle grüß ich mal mein liebes saskialein, ich schreib dir gleich nach diesem eintrag ;D ) jopp, danach war ich NICHT auf traffic jam, dafür aber das nächste wochenende aufm trebur open air.das war so mit das beste der ganzen ferien, schwimmen, chillen und musik, so super ^^
joah, danach sahen die tage recht langweilig aus: zuhause rumsitzen, je nach wetter drinnen oder draußen, arbeiten, zwischendurch mal was mit freunden machen undsoweiter. von dienstag auf donnerstag war ich dann nach langer zeit mal wieder bei meinem lieben konnilein, das war sehr toll, hab sehr viel geld ausgegeben, sehr viel scheiße gelabert und sehr viel spaß gehabt ^^ danke mein süßherz, ich erwarte dich dann an meinem geburtstag *höhö*
um um es mit den worten aus einer schönen colawerbung zu sagen:"es geht mir gut! es geht mir gut!"

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit =)

19.8.06 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


könni / Website (20.8.06 15:51)
wie schon gesagt...mein the doors poster hängt jetzt an der tür ^^ hab das meiner schwester erzählt und ihr is das auch erst nach ein paar sekunden aufgefallen...wir sind also nicht allein. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung