Startseite
  Archiv
  aLl EyEs On Me
  LiEbLiNgSmEnScHeN
  DoN't LoOk At Us ThAt WaY
  ThE WaY I LiKe iT
  aLl ThEsE tHiNgS I HaTe
  BeSt Of
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~anni-schatzis blog~
   ~konnis blögi~
   ~pedestrian precinct~

http://myblog.de/icing-sugar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~back to reality~

soo, der alltag hat uns alle wieder. ich befinde mich jetzt seit 2 wochen in der gloreichen 12.klasse. alles halb so wild, wie ich dachte, nur mathe macht mir probleme, mal was ganz neues ^^ und bio ein bisschen. hachja, die geliebten naturwissenschaften... aber kunst-lk ist einfach klasse und auch sonst kann ich, bis auf nen teilweise beschissenen stundenplan, fürs erste nicht klagen. aber was nicht ist, kann ja noch werden
letztes wochenende hat flölein eine hauspatrty geschmissen, das war wie immer süper =D sind einige lustige fotos entstanden, die werd ich eventuell auch mal hier hochladen und auf ne cd brenn ich sie sowieso noch ^^
gleich hab ich klavier, das pisst mich ein bisschen an, vor allem weil ich auuuusnahmsweise xD mal nicht geübt hab. drückt mir die daumen, dass der anschiss klein ausfällt ^^ nachher geh ich zu anüssa, die hat auch mal wieder ein elternfreies haus. pizza, tv & rock'n roll also (oder alternative nahrungsmittel, was weiß ich denn ^^)

söö, hundibaby will nochmal raus bevor ich mich musikalisch verausgabe, also bedanke ich mich für euer interesse und verpuller mich =)
8.9.06 15:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


delia / Website (2.10.06 11:42)
seelenverwand würd ich agen xD also so schulmäßeg o.O^^
mathe und bio = meine problemfächer^^
kunst lk = hab ich auch und is verdammt geil xD

so, das wollt ich nur mal gesagt haben. also.
ciao ciao deli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung